Feuerwehr Kandern

Einsatzübung bei Graf Haustechnik durchgeführt

 

Die Abteilungen Tannenkirch und Stadt absolvierten eine Einsatzübung bei der Firma Graf im Tannenkircher Furtweg.

Angenommen wurde ein Brand nach Verpuffung im Betriebsgebäude mit eingeschlossenen Personen, parallel dazu ein Verkehrsunfall zwischen einem Stapler und einem PKW.

Für die Übungsvorbereitung war Marco Forsthuber zuständig. Dietmar Wieber hatte die Einsatzleitung. Der Firmeninhaber Martin Graf war von der Leistung der über 30 eingesetzten Einsatzkräften beider Abteilungen sehr erfreut und bedankte sich für die sehr interessante Übung.

 

 

Zurück

 

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2019 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 71 - Gestern 100 - Insgesamt 264526

Menü