Feuerwehr Kandern

 

Großes Interesse am Herbsthock der Abteilung Stadt

 

Einen tollen Tag erlebte die Feuerwehrabteilung Stadt bei Ihrem Herbsthock im neu erbauten Gerätehaus.

Hunderte Bürger der Stadt und Feuerwehrkameraden aus der Umgebung Liesen es sich nicht nehmen das neue Haus Anzuschauen und die Leckereien aus der Feuerwehrküche zu probieren.

Eine Fahrzeugschau des runderneuerten Fuhrparkes, eine Vorstellung der Ersthelfergruppe und eine Tombola mit 500 Preisen Wurden von den Besuchern sehr gut angenommen. Auch die stündlich durchgeführte Führung durch das ganze Haus fand ein sehr gutes Echo. Die Kaffeestube mit selbstgebackenen Kuchen wurde nach der Mittagszeit regelrecht gestürmt.

Wasserspiele für die Kinder, ein Frühschoppenkonzert der Stadtmusik, ein Auftritt des Feuerwehrchores und die Begrüßung der Festgäste durfte ebenfalls nicht fehlen.

Es war einfach ein toller Tag im Gerätehaus!

 

 

Zurück
 

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2023 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!

 

Besucherzähler

Heute 438 - Gestern 658 - Woche 438 - Monat 19942 - Insgesamt 328210

Menü