Feuerwehr Kandern

Aktion Jugendbus

 

Der Jugendbus oder auch Mannschaftstransportwagen wurde 2011 angeschafft. Er wurde aus eigenen Ersparnissen, Erlösen aus zahlreichen Bewirtungen, sowie Spenden finanziert. Er soll die Jugendgruppe mobiler machen. Bisher musste die Jugendfeuerwehr auf Fahrzeuge der Aktivwehr zurückgreifen, was nicht immer ganz einfach ist. Deshalb musste ein eigenes Fahrzeug her!

Zahlreiche Spender haben etwas zu unserem Jugendbus beigetragen. Außer der Abteilung Kandern haben sich auch die Feuerwehrabteilungen Feuerbach, Holzen, Riedlingen, Sitzenkirch und Tannenkirch finanziell beteiligt. Vom Förderverein der FF Kandern gab es ebenfalls einen Zuschuss.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Spendern.

 

 

Sponsoren

 

Ehemalige Jugendfeuerwehr Ausbilder die auch gespendet haben:

- Bernd Pichl

- Günter Lenke

- Maik Lenke

- Peter Walter

- Markus Büchelin

Abteilungen der Feuerwehr Kandern haben sich ebenfalls an dem Jugendbus beteiligt:

- Sitzenkirch

- Holzen

- Riedlingen

- Tannenkirch

- Feuerbach

 

 

 

 

Werbering Kandern e.V.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Löwenapotheke Kandern

 

 

  Architekturbüro Bernd Brohammer Kandern

 

 

Harald Preinl, Kandern

 

 

FBM Brandschutz, Kandern - Holzen

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!