Feuerwehr Kandern

Neue Fahrzeuge für drei Einsatzabteilungen

Nun hat es doch noch geklappt !

Über eine Online - Versteigerung konnte man zwei Löschfahrzeuge aus der Konkursmasse einer Firma aus Weil am Rhein ersteigern. Für die Abteilung Tannenkirch konnte ein Löschgruppenfahrzeug LF 8 /6, Fahrgestell MAN, Aufbau Rosenbauer in Dienst gestellt werden. Für die Abteilung Riedlingen wurde ein Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, Fahrgestell VW, Aufbau Rosenbauer übernommen. Desweiteren konnte für die Abteilung Wollbach ein Mannschaftstransporter bestellt werden, dieses Fahrzeug wird im nächsten Jahr ausgeliefert. Somit hat der Fahrzeugpark in den letzten Jahren eine umfangreiche Erneuerung erfahren.

Dabei konnten Löschfahrzeuge aus Feuerbach und Riedlingen verkauft werden. Das vorhandene Löschfahrzeug der Abteilung Tannenkirch ist nun in Feuerbach stationiert.

 

LF 8/6 - Abteilung Tannenkirch

Mehr Bilder

 

TSF - Abteilung Riedlingen

 

 

TSF-W - Abteilung Feuerbach

 

Zurück

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!