Feuerwehr Kandern

Hohe Auszeichnungen am Festakt des Sitzenkircher Feuerwehrjubiläums

 

Anlässlich ihres 75 jährigen Jubiläums feierte die Freiwillige Feuerwehr Kandern  Abteilung Sitzenkirch ein 3-tägiges Fest unter Beteiligung des ganzen Ortsteiles. Höhepunkt des Festabends war die Auszeichnungvon Abteilungskommandant Bernd Pichl mit dem Deutschen Feuerwehrehrenkreuz in Silber. Sein ehemaliger StellvertreterJürgen Eichin konnte mit der silbernen Ehrennadel des Kreisfeuerwehrverbandes ausgezeichnet werden. Stehende Ovationen der Festgäste war den beiden geehrten sicher.

Kommandant und Kreisverbandsvorsitzender Günter Lenke nahm die Ehrung vor und ging auf die großen Verdienste der beiden Kameraden in seiner Ansprache ein.

Bild von links nach rechts:

Abteilungskommandant Bernd Pichl, Kreisverbandsvorsitzender Günter Lenke, Stellv. Verbandsvorsitzender Reiner Jacob, Jürgen Eichin, Stellv. Kommandant Jens Probst, Bürgermeister Dr. Christian Renkert

 

 

Zurück

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!