Feuerwehr Kandern
3- Tage im Zeichen der Feuerwehr Kandern
 
 
Ein großer Erfolg war das 150 jährige Jubiläum der Abteilung Kandern die in einem großen Festzelt am Bahnhof gefeiert wurde.
Alle drei Tage war der Besucherzuspruch sehr groß. Begonnen hat man die Feier mit einer Sternfahrt mit neuen und alten Feuerwehrfahrzeugen.In allen Ortsteilen von Kandern hatten die jeweiligen Abteilungen Geschicklichkeitsspiele aufgebaut. Hier gewann die Feuerwehrabteilung aus Wintersweiler. Zur Siegerehrung spielte der Spielmannszug der Feuerwehr Staufen. Am Samstagabend konnte man dann über 1400 Gäste zur baden-FM Power Party begrüßen auch dies ein toller Erfolg.
 
 
 

Samstag 14.07.2012

Feuerwehrrallye

Festgelände

Baden.fm Power Party on Tour

 

Zurück

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!