Feuerwehr Kandern

3 - Tage im Zeichen der Feuerwehr Kandern

Ausgiebig wurde das 150-jährige Bestehen der Feuerwehr Kandern über das Wochenende vom 14.07. - 16.07.2012 gefeiert. Ein großes Festzelt beim Bahnhof in Kandern wurde errichtet. Außerdem gab es viele Attraktionen zu sehen.

Eigens für das Fest wurde ein Füürwehrchor (Feuerwehrchor) gegründet. Bestehend aus Kameraden der Alters- und Einsatzabteilungen. Dieser trat öfters auf.

 

Um die einzelnen Tage näher zu betrachten wählen Sie bitte oben im Reiter "Jubiläen -> 150 Jahre Abt. Kandern -> Festwochenende" den gewünschten Tag aus.

 

Füürwehrchor (Feuerwehrchor)


Feuerwehrclown


Das Festgelände aus luftiger Höhe


Zurück

Kontakt

Feuerwehr Kandern
Papierweg 2
79400 Kandern
Tel.: 07626/8008
 
 
© 2017 Freiwillige Feuerwehr Kandern - Alle Rechte vorbehalten!